Wir starten auch 2018 am Züri-Marathon!

Mein Ex-Chef, Gilbert Fisch, Initiator von Summits4Hope, hat einen an der (WC-)Schüssel. Das wäre an sich noch keine Meldung wert.

 

Das Problem:
Es ist ansteckend!

 

Und deswegen wird auch unser Team am Zürich Marathon wieder unterwegs sein. Mit einem Wasserkanister auf dem Rücken. Oder – und ja, das ist Gilberts ernst – mit einer WC-Brille. 

 

Wie das aussieht, wieso wir das tun und was wir damit bewirken – all das folgt in den nächsten Wochen. Und damit das etwas seriöser wird, habe ich nun die url www.numenidgspraengt.ch reservieren lassen – diese Seite wird also in den nächsten Tagen migriert. 

 

Stay tuned!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Information   Kontakt   Spenden

 Lwymann@schreib-lounge.ch

 

Tel: 044 853 01 20

Hauptstrasse 18A

5330 Bad Zurzach